Berufliche Neuorientierung

Zeit, sich beruflich neu zu orientieren?

In meinem Coaching-Programm begleitete ich Dich in 6 Schritten zu einem erfüllten Berufsleben.

Orientierungspfeil auf Wand visualisiert Coaching Programm für berufliche Neuorientierung

Unzufrieden im Beruf?

So soll der Arbeitsalltag nicht aussehen

Berufliche Neuorientierung

So könnte deine Arbeit stattdessen sein

Mein Coaching Programm für dich

So begleite ich dich bei deiner beruflichen Neuorientierung

In sechs Sitzun­gen erar­bei­ten wir gemein­sam einen Fahr­plan für dein erfüll­tes Leben. Dabei geht es nicht nur darum zu schauen, wie ein neuer Job für dich ausse­hen könnte. Viel­mehr ist das Ziel einen ganz­heit­li­chen Blick auf dein Leben zu werfen – privat und beruf­lich. Dabei lernst du beispiels­weise deine inne­ren Wünsche und Antrei­ber kennen, erforschst deine Werte und beschäf­tigst dich natür­lich auch mit deinem Werde­gang. All diese Erkennt­nisse nutzen wir, um daraus einen Weg zu gestal­ten, der dich glück­lich macht.

Für einen Teil meiner Klient:innen steht am Ende des Prozes­ses tatsäch­lich ein Jobwech­sel an, für den ande­ren Teil sind es Weichen im Privat­le­ben, die neu gestellt werden wollen.

Jeder Coaching-Prozess ist indi­vi­du­ell, denn jede:r bringt eine eigene Geschichte mit.

Foto der systemischen Coachin, Steffy Kämmerer
Ein Kartenstapel, ein Stift, zwei Stapel Haftnotizen und ein Macbook auf weißem Untergrund. Die oberste Bildkarte zeigt ebenfall ein Schreibtischmotiv mit einer Bildkarte im Zentrum, auf die mehrere Personen skizziert sind, die (über Pfeile visualisiert) miteinander in Verbindung stehen.

In 6 Schritten zum beruflichen Neustart

Ablauf des Coaching Programms

Jede Coaching-Sitzung dauert etwa 90 Minu­ten. Diese Zeit nutzen wir, um inten­siv an deinen Themen zu arbei­ten, zu reflek­tie­ren und zu gestalten.

Die ersten fünf Sitzun­gen folgen jeweils einem konkre­ten Motto und bauen aufein­an­der auf. Ich behalte mir jedoch eine gewisse Flexi­bi­li­tät vor, um auf deine Bedürf­nisse einge­hen zu können.

In der letz­ten Sitzung hast du die Möglich­keit, eine indi­vi­du­elle Über­schrift zu setzen, um entwe­der ein Thema der vorhe­ri­gen Sitzun­gen noch mal inten­si­ver zu betrach­ten oder auch etwas Neues einzubringen.

In welchem Abstand die Coachings statt­fin­den sollen, ist flexi­bel. Ich empfehle einen Rhyth­mus von alle zwei bis vier Wochen.

Deine Inves­ti­tion

Preise für das Coaching zur beruflichen Neuorientierung

6 Coaching-Sitzungen mit
etwa 90 Minuten

Du hast die Wahl: Gesamtzahlung oder jede Sitzung einzeln

Bei Gesamtzahlung: 999,- €
Zahlung pro Sitzung: 180,- €

Die Coaching-Kosten kannst du ggf. steuerlich absetzen

Coaching vereinbaren

Zögere nicht, dein neues Leben beginnt jetzt!

Meine Coaching Praxis in Heidelberg

Anschrift

Youvare  |  Steffy Kämmerer
Syste­mi­sches Coaching

Teil der Praxen­ge­mein­schaft Syste­mi­sche Werk­statt
März­gasse 14
69117 Heidelberg

Kontakt

Nimm Kontakt zu mir auf

Soziale Netze

Auf Google Maps

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Google.
Mehr erfah­ren

Karte laden